Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von BlueGirl

BlueGirl hat bereits 3 Artikel geschrieben:

Hotel Cavo Mare (leerstehend)

Griechenland > Kykladen > Thirassia > Allgemeines

Thirassía – eine Schönheit für Individualisten   Kommentare 2

Von BlueGirl. Thirassía ist rau, aber wunderschön – so wie Santorin vor dreißig Jahren, als die Touristenströme auch dort noch überschaubarer waren. Man befindet sich in der Mitte vom Nirgendwo – so sehen es jedenfalls die Einwohner von Santorin. Für den Bewohner und Liebhaber von Thirassía stellt sich das... weiter lesen


Die Anlage der Kallithéa-Thermen

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Ausflüge

Das antike Thermalbad auf Rhodos  

Von BlueGirl. Beim Stöbern im Reiseführer stieß ich auf einen Hinweis zu den Kallithéa-Thermen. Im Internet und speziell in den Foren war jedoch nicht wirklich etwas über dieses geheimnisvolle Thermalbad vom Anfang des letzten Jahrhunderts, das durch die Wirren des Zweiten Weltkrieges fast komplett ausgebombt... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Schlemmen im Esperides  

Von BlueGirl. In meinem letzten Samos-Urlaub bin ich mehr zufällig in Kokkári "gestrandet". Die Zufälle im Leben bescheren uns meist aber die schönsten Dinge und so kam ich auch eher zufällig ins Esperides. Es liegt etwas abseits, aber noch an der Uferpromenade im östlichen Bereich.... weiter lesen

1