Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sport und Freizeit in Griechenland

Artikel über Griechenland

Neuen Artikel über Griechenland schreiben


Griechenland > Peloponnes > Arkadien > Vitina > Sport und Freizeit

Mountainbikerunde durchs Menalogebirge  

Von mitikas. Streckenführung: Vitína - über Forststraßen nach Alonístena - Vitína. Streckenlänge 52,5 km. 1130 Höhenmeter. Fahrzeit ca. 3 1/2 Stunden.... weiter lesen


Leonidion unter der Felswand

Griechenland > Peloponnes > Arkadien > Leonidion > Sport und Freizeit

Mountainbikerunde von Leonidion nach Kosmas  

Von mitikas. Streckenführung: Leonídion – Pláka – Poúlithra – Pirgoúdi – Kosmás – M. Elónis – Leonídion. Steckenlänge 67,9 km. 1500 Höhenmeter. Fahrzeit ca. 4 ½ Stunden.... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Sport und Freizeit

Radtour von Potokaki über Mytilini-Chora  

Von Samosfreunde. 18.09.01: Wir sind extra früh aufgestanden. Ein Fahrrad war hinten platt. Laut Sichtprüfung vom Fahrradverleih war keine Reparatur notwendig. Luft am Supermarkt aufgepumpt. Dann in Richtung Samos-Stadt gefahren, jedoch nur den Anstieg in Pythagorio (Sicht über Hafenbecken). Dort zur Rückfahrt entschieden,... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Sport und Freizeit

Radtour von Potokaki nach Myli  

Von Samosfreunde. 17.09.2001 Pythagorio – Chora – Koumaradai – Myli... weiter lesen


Ultraleichtflieger

Griechenland > Peloponnes > Elis > Zacharo > Sport und Freizeit

Rundflug über Zacharo  

Von Uwe. Eines meiner spektakulärsten Urlaubserlebnisse hatte ich im Sommer 1995, als ich auf dem Sozius eines Ultraleichtfliegers über die Umgebung von Zacharo, das Meer und den Strand geflogen bin.... weiter lesen


Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sport und Freizeit

Aqualand  

Von Dorisa. Der Besuch des Wasserparks ist ein Muß für jeden, der gerne rutscht und im Wasser tollt.... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Sport und Freizeit

Aqua Splash  

Von Dorisa. Etwas außerhalb von Cheronissos befindet sich ein wunderschönes Rutschenparadies, namens „Aqua Splash“.... weiter lesen


Löwen Denkmal in Samos Stadt

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Sport und Freizeit

Kino  

Von Janni. Freilichtkinos gibt es in Griechenland viele - auch auf Samos. Viele Worte braucht man daher nicht zu verlieren.... weiter lesen


In netter Runde beim Strandbüro

Griechenland > Peloponnes > Messenien > Koroni > Sport und Freizeit

Geschwindigkeitsrausch  

Von zorbas2. Gestern waren wir zum zweiten Mal bei Günter in Koroni segeln. Beim ersten Mal letzte Woche hatten wir zwar mehr Glück mit dem Wind, aber auch gestern konnte man nicht sagen, dass der Ausflug zu Günters Surf- und Segelschule umsonst gewesen wäre.... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Messenien > Koroni > Sport und Freizeit

Wasser/Sport in Koroni  

Von Guenter. Es gibt neuerdings auch Mountainbikes zu mieten, die Qualität der Räder ist aber nicht besonders. Aber für kleine Touren sind sie schon geeignet.... weiter lesen

1 2 3