Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von rlangenbuc

rlangenbuc hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Griechenland > Zentralgriechenland > Lamia > Allgemeines

Lamia, zum Zweiten  

Von rlangenbuc. Mich wundert es schon, dass Lamia noch nicht genauer beschrieben wurde, denn gerade der Regierungsbezirk Fthiotida, dessen Hauptstadt Lamia ja ist, hat so einiges zu bieten, nur werden die Sehenswürdigkeiten nicht marktschreierisch präsentiert, wie z.B. auf dem Peloponnes. Ich habe die Gegend so schätzen... weiter lesen


Griechenland > Verkehr

Der neue Flughafen von Athen: Eleftherios Venizelos  

Von rlangenbuc. Bereits seit Jahrzehnten spielte Griechenland mit dem Gedanken, die Athener Flughäfen endlich zu einem einzigen Großflughafen zusammenzulegen. Ende März dieses Jahres war es endlich soweit: In einem unglaublichen Kraftakt ist es gelungen, mit einem Konsortium aus deutschen und griechischen Firmen... weiter lesen

1