Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Lamia

Artikel über Lamia

Neuen Artikel über Lamia schreiben


Griechenland > Zentralgriechenland > Lamia > Allgemeines

Lamia, zum Zweiten  

Von rlangenbuc. Mich wundert es schon, dass Lamia noch nicht genauer beschrieben wurde, denn gerade der Regierungsbezirk Fthiotida, dessen Hauptstadt Lamia ja ist, hat so einiges zu bieten, nur werden die Sehenswürdigkeiten nicht marktschreierisch präsentiert, wie z.B. auf dem Peloponnes. Ich habe die Gegend so schätzen... weiter lesen


Griechenland > Zentralgriechenland > Lamia > Allgemeines

Lamia - ein chaotisches Städtchen  

Von CC. Mich wundert es nicht, dass noch kein Bericht über Lamia geschrieben wurde, weil dies auch kein typisches Touristenziel ist. Ich kenne Lamia und die Umgebung nur, weil ich sehr viele Verwandte dort wohnen habe (und die letzten 4 Wochen dort verbracht habe).... weiter lesen

1