Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von ko291250

ko291250 hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Impressionen aus Korfu-Stadt

Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Allgemeines

Alle Jahre wieder - Korfu  

Von ko291250. Wir fahren/fliegen nunmehr schon zum 18. Mal in den Sommerferien nach Korfu. Für die Unterkunft wählen wir stets dieselbe Privatadresse in der Nähe von Perivoli. Wir haben dort ein einfaches und sauberes Zimmer, das Besitzerehepaar kennen wir natürlich sehr gut.... weiter lesen


Tavernentisch

Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Essen und Trinken

Taverne in Vragionatika  

Von ko291250. Ich kenne den Namen der Taverne nicht, nur den des Wirtes und seiner Frau. Das Lokal liegt, von Norden kommend, südlich von Messonghi Richtung Argirades; der Ort heißt Vragionatika.... weiter lesen

1