Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von birk

birk hat bereits 6 Artikel geschrieben:

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Allgemeines

Romantisch essen in Kokkari  

Von birk. Als wir im September mal wieder auf Samos waren,haben wir in Kokkari ein ganz tolles und bezaubernde Restaurant gefunden.Es heisst "Sthathos" und liegt direkt am Meer,wovon man einen tollen Ausblick über die ganze Bucht von Kokkari hat.Finden tut man es so:an der Hafenpromenade ist eine kleine Brücke... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Ireon - Restaurant Ritsa  

Von birk. Als wir im Oktober 2004 mal wieder auf "unserer" Insel gestrandet sind, haben wir einige Tage später das wunderbare Restaurant "Ritsa" entdeckt, das nach der lieben Inhaberin benannt ist. Ritsa und ihre Tochter Kristina betreiben das Lokal in Ireon, einem verträumten Fischerdorf nahe Pythagorion und... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Wunderbar essen in Pythagorion  

Von birk. Auf unserer 4. Reise im April 2003 entdeckten wir ein wunderbares Restaurant / Taverne! Wir waren für 3 Wochen auf Samos und fanden es eigentlich nur durch Zufall, da es schwer zu finden ist. Wir fuhren abends durch Pythagorion auf der Suche nach einem netten Restaurant. Normalerweise suchen wir die... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Ausflüge

Samos - ein Traum  

Von birk. Im April/Mai diesen Jahres (2003) waren wir nun zum 4. Mal auf der traumhaften Insel Samos. Sie lässt uns einfach nicht mehr los. Wir bleiben stets für drei Wochen und da hat man allerhand Zeit, sich die Insel mal mit offenen Augen anzuschauen. Ich finde es immer sehr schade, wenn sich Samosbesucher... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Essen auf Samos - eine wunderbare Küche  

Von birk. Als wir im Jahre 2001 zum ersten mal auf der Insel Samos waren, waren wir ziemlich überrascht.... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Nützliche Tipps

Tipps für Samosreisende  

Von birk. Bald ist es wieder soweit. Ich fliege ende April wieder nach Samos, mittlerweile zum vierten Mal und freue mich schon riesig!... weiter lesen

1