Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Sanyx

Sanyx hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Abendstimmung in Chersonissos

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Wunderschöner Urlaub ohne Ballermann  

Von Sanyx. Habe im September 2006 einen wunderschönen, romantischen Urlaub mit meinem Freund in Chersonissos verbracht. Anfangs hatten wir total Angst, weil alle behaupteten, die Stadt wäre wie der Ballermann auf Mallorca. Aber das war ganz und gar nicht so.... weiter lesen


Abendstimmung in Chersonissos

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Chersonissos kann auch romantisch sein!  

Von Sanyx. Ich bin Anfang September 2006 aus Chersonissos heimgekommen. Habe mir vorher viel Gedanken gemacht, dass der Urlaub Horror werden könnte, da der Ort ja als "Ballermann Kretas" beschrieben wird. Wir haben ihn anders erlebt (Urlaub ist ja, was man daraus macht).... weiter lesen

1