Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Chersonissos kann auch romantisch sein!

Von Sanyx

Ich bin Anfang September 2006 aus Chersonissos heimgekommen. Habe mir vorher viel Gedanken gemacht, dass der Urlaub Horror werden könnte, da der Ort ja als "Ballermann Kretas" beschrieben wird. Wir haben ihn anders erlebt (Urlaub ist ja, was man daraus macht).

Das Wasser und der Strand in dem Ort sind leider wirklich nicht so toll, aber wir sind mit dem Bus gefahren. Die Preise sind billig, es ist total unstressig und die Strände in der Umgebung sind meist nur 10 Busminuten entfernt. Wir waren zum Baden meistens in Nirou (Kokkini Hani - liegt in Richtung Heraklion). Man sollte unbedingt nach Koutouloufari hinaufgehen, denn da findet man schöne kleine Gassen und richtig griechische Restaurants - total schön. An der Strandpromenade entlang sind viele Discos, Bars und Shops. Uns wurde auf jeden Fall nie langweilig dort.

Ich würde auch empfehlen, ein paar Ausflüge zu machen, z.B. selbst nach Heraklion fahren, nach Vai Beach, usw. Knossos hat uns leider nicht gefallen. Viel Spaß auf der wunderschönen Insel. Wir fahren auf jeden Fall noch mal hin!

Geschrieben 21.11.2006, Geändert 21.11.2006, 3864 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.