Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wunderschöner Urlaub ohne Ballermann

Von Sanyx

Habe im September 2006 einen wunderschönen, romantischen Urlaub mit meinem Freund in Chersonissos verbracht. Anfangs hatten wir total Angst, weil alle behaupteten, die Stadt wäre wie der Ballermann auf Mallorca. Aber das war ganz und gar nicht so.

Natürlich hat man auf der Strandpromenade Partys, Pubs und Clubs, aber man kann dem Ganzen auch aus dem Weg gehen. Wir waren auch öfter auf der Promenade unterwegs, haben aber auch romantische Flecken z. B. in Koutouloufari entdeckt. Zum Baden sind wir meistens mit dem Bus nach Kokkini Hani gefahren. Da war weniger los als in Malia und wir lagen ziemlich allein am Strand. Ausflüge haben wir mit dem Bus unternommen, da das System ziemlich einfach ist und die Preise günstig. Haben uns mehrere Städte auf der Insel angeschaut, sowie auch den Strand Vai usw.

Wir fahren auf jeden Fall nochmal nach Chersonissos, weil man dort sowohl Entspannung als auch Party erlebt.

Geschrieben 07.01.2007, Geändert 07.01.2007, 5324 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.