Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mastichari Informationen

Artikel Rubriken für Mastichari

Allgemeines

Artikel über Mastichari

Neuen Artikel über Mastichari schreiben


Strand

Griechenland > Dodekanes > Kos > Mastichari > Allgemeines

Mastichari  

Von Jorgo. 1994, mein erster Besuch auf Kos, im Reiseführer las ich über Mastichari: Tote Hose und schlechtes Essen.... weiter lesen


Griechenland > Dodekanes > Kos > Mastichari > Allgemeines

Mastichari - Es war einmal ein kleines Fischerdorf  

Von Maja. Als ich 1991 im September mit der Fähre von Rhodos ankam, war ich auf den ersten Blick nicht sehr begeistert. Sonnenliege an Sonnenliege am Stadtstrand. Ich suchte mir einen Taxifahrer. Er fragte, wohin ich wollte, ich sagte nur: wo es nicht so voll ist. Er hat mich dann nach Mastichari gebracht.... weiter lesen

1