Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mastichari

Von Jorgo

1994, mein erster Besuch auf Kos, im Reiseführer las ich über Mastichari: Tote Hose und schlechtes Essen.

Als ich auf dem Flughafen ankam, fragte mich ein Grieche: "Do you want room in Mastichari?" Ich dachte, o weh. Es war allerdings spät am Abend und ich ging mit. Nach zwei Wochen mußte ich leider wieder zurück.

Mittlerweile war ich fünf Mal dort, einmal sogar 5 Wochen, das letzte Mal vor 2 Jahren. Es ist nicht mehr ganz so ruhig, aber immer noch sehr schön (nicht geeignet für Discogänger). Sehr schön: man trifft immer wieder Leute aus den Vorjahren.

Hoteltip:

Sea Breeze
Eleni + Costas Diakanastasi
Tel.: 0030/242/59171
Fax: 0030/242/59172

Geschrieben 06.12.2000, Geändert 06.12.2000, 3423 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.