Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw.

Geschrieben am 13.07.2014 21:08:01

Von
addidu
addidu

494 x gelesen
2 Antworten

Habe mich jetzt mal ein bisschen durch die CPs "gearbeitet" via Internet und google earth. dazu ein paar Fragen:
Camping Louisa, Platanias: Sie sagen es zwar nicht explizit auf der HP, aber ich habe den Eindruck, der CP liegt NICHT direkt am Meer. Weiß da jemand was genaueres? Wenn nicht am Meer: wie weit ist es und wie ist der Weg?
Camping Kastri: liegt der an der großen Bucht von Kastri, oder abseits? Lassen sich fußläufig andere Strände (über Pfade) erreichen?
Camping Olizon, Milina: der liegt auch nicht direkt am Meer, sondern man muss die Straße überqueren, oder?
Ich glaube die anderen CPs kommen für uns nicht in Frage, auch wenn Sikia und Hellas sicher günstig für Ausflüge gelegen sind. Papa Nero überzeugt uns auch nicht so wirklich.
Also, wir freuen uns über Infos zu og CPs und alle weiteren Tipps!
LG
addidu

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. addidu 12.07.2014 23:21
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Milena 13.07.2014 09:14
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Milena 13.07.2014 09:32
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. addidu 13.07.2014 16:41
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Milena 13.07.2014 17:01
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. addidu 13.07.2014 21:08
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. addidu 13.07.2014 23:24
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Milena 14.07.2014 00:58
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Michael1962 13.07.2014 17:11
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Theodora 14.07.2014 18:28
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. addidu 15.07.2014 23:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben