Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Pilion Bewertungen

Bewertungen Pilion

22 von 23 Mitgliedern empfehlen der Pilion weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
64
Natur / Landschaft
 
68
Meer
 
62
Berge
 
61
Sehenswürdigkeiten
 
51
Kultur
 
49
Sportmöglichkeiten
 
49
Nachtleben
 
45
Shopping
 
44
Preis/Leistung
 
55

Übersicht basiert auf 161 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Pilion bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von matzi vom 16.06.2017 18:14:39

Mein erster Griechelandurlaub in den 80er Jahren. Nie werde ich die Fahrt von Zagorá nach Horeftó vergessen, als wir die Serpentinenstrasse hinunter kurvten und plötzlich das türkisblaue Meer zwischen den Olivenbäumen durchschimmerte: Wow! Es wurde ein traumhafter Urlaub. Wie sagte mein Bekannter damals: "einmal Griechenland, immer Griechenland" und er sollte recht behalten.

Kommentar von Greecefreak vom 09.11.2008 16:43:14

Ein noch nicht überlaufenes Wander- und Badeparadies. Idyllische Berdörfer aber weniger schöne Küstenorte.