Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw.

Geschrieben am 13.07.2014 17:01:34

Von
Milena
Milena

458 x gelesen
3 Antworten

"Wer war schon im August auf dem Pilion? ich habe eben die Befürchtung, dass es sehr voll werden kann."

Ich kann mich täuschen, weil wir eben in der zweiten Septemberhälfte dort waren.
Man hat zwar gerade auf den Campingplätzen und besonders am Wochenende viele Griechen getroffen, die möglicherweise aus Volos kommen und ihr Weekend am Meer verbringen.
Ich hatte aber nicht den Eindruck, daß der Pilion so wahnsinnig viele ausländische Touris hat. Jedenfalls gibt es (zum Glück) ja gar nicht sooo viele größere Hotels.
Dafür viele, an der Ostseite auch große, weitläufige Strände.

Der Bereich zwischen Potistika und Platanias hat uns auch gut gefallen, ist aber eben landschaftlich ziemlich anders als der Nordosten, eher Hügel- als Bergland.
Bei 12 Tagen Aufenthalt könnte man den Standort ja auch mal wechseln.

lg Lena

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. addidu 12.07.2014 23:21
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Milena 13.07.2014 09:14
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Milena 13.07.2014 09:32
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. addidu 13.07.2014 16:41
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Milena 13.07.2014 17:01
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. addidu 13.07.2014 21:08
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. addidu 13.07.2014 23:24
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Milena 14.07.2014 00:58
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Michael1962 13.07.2014 17:11
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Theodora 14.07.2014 18:28
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. addidu 15.07.2014 23:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben