Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw.

Geschrieben am 13.07.2014 16:41:33

Von
addidu
addidu

468 x gelesen
4 Antworten

Hallo Milena,

erst mal herzlichen Dank für die Tipps! Wir fahren einen Van, Das ist von der Größe her unproblematisch, allerdings was Wendigkeit und Fahren auf schmalen steilen Straßen angeht eher suboptimal (großer Wendekreis und Automatik). Habe schon gelesen, dass es eher unpraktisch ist sein Lager an der Ostküste aufzuschlagen, da man hier egal von wo man kommt und wohin man will, erst einmal wieder den Berg hoch muss... allerdings soll hier auch die interessantere Küste sein, oder?
Nach allem was ich bisher über Hellas und Sikia gelesen und gesehen habe, stimme ich Deiner Einschätzung zu: für uns ein bißchen zu "organisiert" und vermutlich auch zu voll (und der Strand davor ist ja nun wirklich sehr schmal...). CP Louisa gefällt mir von der HP her ganz gut - kennt den jemand?
Die beiden Strände, die Du nennst (Paltsi und Potistika) liegen ja schon recht weit im Südosten des Pilion. Wie lange würde man von Kastri aus fahren? Sind Kastri und Platanias zu weit ab, um von dort schöne Ausflüge zu machen?
Wer war schon im August auf dem Pilion? ich habe eben die Befürchtung, dass es sehr voll werden kann. Unser Hund ist eigentlich nicht das Problem, denn wir haben ihn grundsätzlich am Platz angeleint, Probleme sind eher die anderen, die NICHT angeleint sind...Und zumindest morgens und abends möchte ich ihn auch mal ins Wasser lassen, das geht aber nur, wenn nicht (mehr) allzu viele Leute am Strand sind...
LG addidu

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. addidu 12.07.2014 23:21
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Milena 13.07.2014 09:14
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Milena 13.07.2014 09:32
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. addidu 13.07.2014 16:41
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Milena 13.07.2014 17:01
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. addidu 13.07.2014 21:08
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. addidu 13.07.2014 23:24
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Milena 14.07.2014 00:58
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Michael1962 13.07.2014 17:11
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. Theodora 14.07.2014 18:28
Re: Tippa zu Camping, Ausflügen, Wandern usw. addidu 15.07.2014 23:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben