Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Santorin Bewertungen

Bewertungen Santorin

49 von 53 Mitgliedern empfehlen Santorin weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
70
Natur / Landschaft
 
75
Meer
 
62
Berge
 
56
Sehenswürdigkeiten
 
66
Kultur
 
61
Sportmöglichkeiten
 
46
Nachtleben
 
61
Shopping
 
61
Preis/Leistung
 
48

Übersicht basiert auf 142 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Santorin bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Amoudia vom 30.08.2015 14:20:47

Ich war auf Santorin schon vor dem großen Touristenboom und bin der Schönheit dieser Insel verfallen

Kommentar von KHG vom 27.01.2015 10:15:24

War in den 80ern in Perissa, mit Zelt. Richtig super ! War 2002 wieder da, diesmal mit Kreuzfahrtschiff, 1 Tag. Nie wieder ! 2003 in Oia, Super toll. 2015 wieder, schaun wer mal....

Kommentar von Donzahl vom 19.06.2010 21:43:55

Der Urlaub auf Santorin war einfach mega. Empfehlenswert ohne Abstriche, wir haben uns verliebt, es hat alles einen Zauber und eigenen Charme. Wer was zu meckern sucht, findet dies immer. Aber hier sieht das Auge in allererster Linie.

Kommentar von Juwa vom 26.04.2010 21:46:45

Santorini 2008 war ein Traum und unbedingt eine zweite Reise wert. Dieses Jahr nun sind wir \"Wiederholungstäter\". Erst 10 Tage Naxos, dann 4 Tage Santorini, wieder Kamari in einem kleinen Hotel, zentral gelegen. Wir freun uns soooooo.

Kommentar von kretikos vom 29.03.2010 19:21:16

die typischen griechenlandpostkarten idyll

Kommentar von Dea vom 09.02.2010 16:54:56

Santorin ist ein Traum!

Kommentar von goffy2007 vom 03.02.2010 20:14:05

Immer wieder

Kommentar von Everlast vom 25.12.2009 13:42:00

Wunderschöne Insel !! Absolut eine Reise wert !!!

Kommentar von Bommelelmo vom 12.11.2009 15:36:41

Trauminsel, wie aus dem Bilderbuch

Kommentar von harryS vom 02.09.2009 13:16:37

santorin ist sehr schöne Insel. Es ist ein Vulkan Insel aber nicht so wie Lanzarote (Kan.Insel)Dies ist viel schöner!!Die Dörfer wunderschön gelegen. Menschen naturlich freundlich. Essen herrlich und preiswert.

Kommentar von bewola vom 05.07.2009 20:51:12

Einmal Santorin - immer Santorin. Ein Traum in weiß - blau. Traumhafte Sonnenuntergänge, tolle Strände. Ich war nicht das letzte Mal dort, versprochen!

Kommentar von dimitrab vom 28.10.2008 11:42:03

die insel ist einfach wunderschön..ja, preise sind etwas hoch angesetzt..man muss nur wissen wohin...wir würden immer wieder dahinfliegen...

Kommentar von pedros 1 vom 13.07.2008 23:14:45

insgesamt eine sehr interessante insel. die sonnenuntergänge sind legendär, und es gibt auch ecken wo das leistungsverhältnis noch stimmt. ein richtiges abzockereck ist kamari(tourinepp bei mittelmässigem essen), die caldera ist natürlich auch überteuert. aber es gibt auch gute tips an der seitlichen, südlichen, caldera. kamari als strand kann man vergessen, viel besser zb perissa oder auch red beach.

Kommentar von ReineNervensache vom 29.06.2008 09:38:14

Wunderbare Insel, zur Hauptsaison teuer. in der Nachsaison (Ende September/anfang Oktober) ist die Insel traumhaft, ruhiger und Stressfreier, und mann kann dennoch einen Badeurlaub geniesen!