Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ausflüge in der Nördlichen Ägäis

Artikel über die Nördliche Ägäis

Neuen Artikel über die Nördliche Ägäis schreiben


Griechenland > Nördliche Ägäis > Lesbos > Ausflüge

Einmal über die Insel  

Von schnuffel32. Lesbos - die Hitze liegt wie Blei über der Insel. Interessant wäre es gewesen, in Mithilini die große, byzantinische Festung zu begehen. Doch die hatte inzwischen geschlossen. Dennoch: ein imposantes Bauwerk, wie sich allein von aussen erahnen lässt.... weiter lesen


Blick von der Chora Richtung Norden

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Ausflüge

Von Samos nach Patmos.  

Von Evi. Ein Ausflug von Samos aus nach Patmos lohnt unbedingt. Die meisten Reiseveranstalter haben einen entsprechenden Ganztagesausflug im Programm, die Fährverbindung kann aber auch direkt im Hafen von Pythagorion gebucht werden.... weiter lesen

1 2 3