Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von per

per hat bereits 3 Artikel geschrieben:

Griechenland > Kykladen > Andros > Allgemeines

Warum gerade Andros?  

Von per. warum eine reiche reederinsel?... weiter lesen


Griechenland > Kykladen > Syros > Allgemeines

Urlaub unter Griechen  

Von per. Was verschlägt einen nach syros?wir waren im juli 2003 dort und ausschlaggebend war das der internationale tourismus dort kaum fuss gefasst hat. etwas bedenken hatten wir das syros die meisten einwohner hat. aber das verläuft sich gleich ausserhalb der ortsgrenze von ermoupolis. ist übrigens eine... weiter lesen


Griechenland > Kykladen > Kimolos > Allgemeines

My Kimolos - my paradise  

Von per. Als wir das erste mal diesen Spruch hörten, dachten wir, das kann ja jede Insel von sich behaupten. Aber es stimmt einfach. Der Grund: auf Kimolos gibt es nichts zu tun. Es ist wie im Paradies. Essen, trinken, beachen, schlafen. Und das ohne das es einem langweilig wird.... weiter lesen

1