Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub unter Griechen

Von per

Was verschlägt einen nach syros?wir waren im juli 2003 dort und ausschlaggebend war das der internationale tourismus dort kaum fuss gefasst hat. etwas bedenken hatten wir das syros die meisten einwohner hat. aber das verläuft sich gleich ausserhalb der ortsgrenze von ermoupolis. ist übrigens eine schöne stadt. untergebracht waren wir in kini, ein volltreffer in eberhards fohrer bibel der kykladen. syros verfügt nicht gerade über topstrände, aber alles ist dort herrlich GRIECHISCH. das merkst du dann spätestens beim essen. sicherlich ist syros bestimmt nicht die topadresse auf den kykladen, aber welche insel ist eine topadresse??? sie sind ja alle topadressen!!

tips: also übernachten kann man gut bei markos in kini. sie spricht super englisch und hält die zimmer in schuss, das die zimmer schon betagt sind macht da nichts aus. herrlich begrünter innenhof, obere etage mit klimaanlage, und zum strand ein paar meter, dazu nette tavernen direkt am strand.

strände: der strand von galissas hat mich nicht so überzeugt, auch wenn er angepriessen wird. unser lieblingsstrand ist der strand von ampela, klein aber fein mit wirklich guter taverne mit blick auf das meer und strand

essen: keine favoriten,hat alles überzeugt,im norden möchten ich aber die taverne in san michalis direkt an der strasse empfehlen, ein absolut toller tip tagsüber mit wahnsinnigen blick auf den norden von syros und das meer

viel spass bei einem aufenthalt dortwir werden dort wieder 2005 sein.per

Link

syros, kreta und die mani

Geschrieben 10.05.2005, Geändert 10.05.2005, 2719 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.