Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Sabbel

Sabbel hat bereits 16 Artikel geschrieben:

Verkehrschaos zum Hafen

Italien > Kampanien > Provinz Napoli > Sorrent > Verkehr

Das Nadeloer Sorrent  

Von Sabbel. Das muss man nicht haben: nur noch 25 km trennten uns vom Campingplatz Fortunata. "Schön, gleich sind wir am Ziel", dachten wir zumindest. Plötzlich wurde es immer enger und voller auf der Straße und aus jeder Ecke, Einfahrt, Strasse oder Weg tauchten zig Mofas oder Mopeds auf, die kreuz und quer... weiter lesen


Blick in den Vesuv

Italien > Kampanien > Provinz Napoli > Vesuv > Allgemeines

Vesuv  

Von Sabbel. Der Weg führte uns serpentinenartig nach oben. Besonderen Spaß für den Fahrer: Er konnte endlich mal so oft hupen, wie er wollte, denn das war nötig, um sich dem Gegenverkehr bemerkbar zu machen.... weiter lesen


Loutra Killini

Griechenland > Peloponnes > Elis > Loutra Killini > Allgemeines

Loutra Killini  

Von Sabbel. Loutra Killini war vor 18 Jahren ein kleines griechisches Dorf. Heute besteht dieser kleine Ort überwiegend aus Pensionen und Restaurants, die jeden Geschmack treffen. Trotzdem hat es seinen Reiz nicht verloren.... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Lakonien > Agios Nikolaos > Shopping und Geld

Einkaufen auf dem Peleponnes  

Von Sabbel. Dummerweise haben wir eine Menge Lebensmittel aus Deutschland mitgebracht. Dies war überhaupt nicht nötig.... weiter lesen


Eine Insel im Meer

Griechenland > Peloponnes > Argolis > Tolo > Allgemeines

Tolo  

Von Sabbel. Der Besuch in Tolo, der mir noch aus früheren Zeiten sehr bekannt war, wurde auch in diesem Jahr wiederholt.... weiter lesen


Einfahrt in den Hafen

Griechenland > Peloponnes > Achaia > Patras > Allgemeines

Patras und die Slums  

Von Sabbel. Notgedrungen mußten wir durch Patras fahren, um an die Westküste zu gelangen. Der Weg führte uns direkt durch den Hafen.... weiter lesen

1 2 3