Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Einkaufen auf dem Peleponnes

Von Sabbel

Dummerweise haben wir eine Menge Lebensmittel aus Deutschland mitgebracht. Dies war überhaupt nicht nötig.

In jeder größeren Stadt gab es Supermärkte. Auch der Lidl ist in einigen Staedten vertreten (Nafplio - Ostküste, Amaliada - Westküste) und bietet das deutsche Sortiment in seiner ganzen Vielfalt an. Gott sei Dank aber auch griechische Spezialitäten, die wir gerne nutzten. Es ist also nicht nötig, sich in Deutschland damit einzudecken.

In Drepanon, versteckt hinter einer Kirche, fanden wir einen kleinen Emmaladen, der Wein und Ouzo direkt aus Fässern abfüllte. Natürlich kommt man nicht drumherum hier und da ein Gläschen zu probieren, was natürlich viel mehr Spass machte, als in den Supermärkten herumzulaufen.

Link

www.abc-schreibservice.de

Geschrieben 07.08.2000, Geändert 07.08.2000, 3463 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.