Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Hans und Linda

Hans und Linda hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Lageplan Petrogas

Griechenland > Peloponnes > Achaia > Patras > Camping

Gasflaschen füllen bei Patras   Kommentare 2

Von Hans und Linda. In diesem Jahr hatten wir auf unserer sechswöchigen Griechenlandtour mit dem Wohnmobil nicht bedacht, dass unser neuer Kühlschrank nicht nur gut kühlt, sondern auch entsprechend Gas verbraucht. Schon bald war absehbar, dass unser Gasvorrat nicht reichen würde. So machten wir uns... weiter lesen


Strand Camping Kalamitsi

Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Kalamitsi > Allgemeines

Suche nach Kalamitsi  

Von Hans und Linda. "Wo ist denn nun eigentlich Kalamitsi?" fragt sich wohl jeder, der die Küstenstraße von Sarti Richtung Süden fährt. Wir standen hoch oben an der Taverne Panorama und blickten zurück auf die Kalamitsi-Bucht, aber von einer Ortschaft war nichts zu erkennen. Trotzdem kehrten wir um.... weiter lesen

1