Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Leptokaria - keine Reise wert?

Von edelmannf

Leptokaria ist während meiner Kindheit schon ein Kassenmagnet gewesen und das war 1970 schon so. Wir sind während unseres Katerini-Urlaubes immer in Leptokaria gewesen. Die Qualität des Wassers alleine ist genial. Herrlich blaues Wasser, in dem man beim Tauchen unendlich weit sehen konnte. Wir waren immer ziemlich weit hinten, wo der Strand sehr steinig ist. Nach ca. 2 Metern steht man schon unter Wasser. Ich würde alles geben, um dort wieder Urlaub machen zu können. Es ist einfach nur schön dort und man hat den besten Blick zum Olymp.

Jeder der Leptokaria besucht, ist vielleicht nicht von Leptokaria selbst, aber von der Gastfreundschaft und seiner Herzlichkeit begeistert. Ich würde sogar dort hinziehen. Sollte jemand eine Wohnung dort für mich und meine Freundin haben, die auch bezahlbar ist, dann her damit.

Geschrieben 14.03.2005, Geändert 14.03.2005, 3573 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.