Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von edelmannf

Profildaten

edelmannf

Nameedelmannf
Richtiger NameFranz Edelmann
BeschreibungGriechenland ist mein Zuhause
RolleMitglied
E-Mailfjedelmann@freenet.de
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit29.10.2003 08:18:38
Anzahl Profilaufrufe2156 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde0 Freunde
Artikel3 Artikel
Fotos0 Fotos
Besuchte Reiseziele5 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele4 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge0 Gästebucheinträge
Forenbeiträge0 Forenbeiträge

Über mich

Ich bin österreichisch-griechischer Abstammung. Komisch? Absolut nicht. Mein Vater ist Österreicher und meine Mutter stammt aus Katerini in Griechenland. Dort war während meiner Kindheit unser Urlaubsort. Ich war dort zuletzt vor über 20 Jahren dort und vermisse Katerini und meine Verwandten sehr, da ich sie außerordentlich liebe.

Vielleicht wird es ja noch mal klappen mit einem Urlaub in Katerini.

Der neueste Artikel von edelmannf

Update

Nun war ich doch 2014 wieder in meiner Heimat Katerini und dort auch bei meiner allerliebsten Freundin in Leptokaria.Ich bin im August 2014 für 3 Wochen in Katerini gewesen. Mit dem Flugzeug von Hamburg nach Thessaloniki und von dort mit der Bahn nach Katerini. Am selben Tag noch nach Paralia zum... weiter lesen

Alle 3 Artikel anzeigen