Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Anreise auf den Ionischen Inseln

Artikel über die Ionischen Inseln

Neuen Artikel über die Ionischen Inseln schreiben


Griechenland > Ionische Inseln > Lefkas > Anreise

Autoput Mai 2008 Wien-Lefkada via Egnatia Odos am 9.5.2008 Rückfahrt 24.5.2008 via Venedig wegen Falschbenzin!  

Von weberakis. Da ich über den Autoput nicht ewig diskutieren möchte, gebe ich wie schon zu Neujahr 2008 meine neuesten Eindrücke in Artikelform wieder, wobei ich diesmal aufgrund ungünstiger Umstände die Heimreise mit der Fähre bestreiten musste.In Ungarn probierte ich erstmals die E-Matrica... weiter lesen


Landebahn

Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Anreise

Die Anreise per Flugzeug  

Von natz. Ein paar Tage vor Reisebeginn habe ich ein Bild gesehen, wie die Landebahn auf Korfu gebaut ist: nämlich direkt ins Wasser rein. Das vermittelte mir wirklich ein sehr mulmiges Gefühl.... weiter lesen

1