Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: wöchentliche Lesungen in Youtube, facebook, twitter...

Geschrieben am 03.08.2020 11:29:23

Von

Gast

640 x gelesen
2 Antworten

Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem in Griechenland, habe aber durch einige Urlaube schon etwas gesehen. Inzwischen möchte ich längere Zeit hier verbringen. Du bist 30 Jahre in Griechenland und hast bestimmt viel erlebt. Ich schaue mir gerne deine Clips einmal an und vielleicht auch mehr. Was ich in der kurzen Zeit hier kennen gelernt habe übertrifft meine Erwartungen. Das Glück liegt in der eigenen Zufriedenheit. Hier kommt man zur Ruhe, ein Tag am Meer oder abends im Kafenion Karten spielen, geben einem Glücksgefühle, die man nicht kaufen kann.




Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
wöchentliche Lesungen in Youtube, facebook, twitter... akropol 02.08.2020 12:03
Re: wöchentliche Lesungen in Youtube, facebook, twitter... Gast 03.08.2020 11:29
Re: wöchentliche Lesungen in Youtube, facebook, twitter... hannaxyz 04.11.2020 11:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben