wöchentliche Lesungen in Youtube, facebook, twitter...

Antworten
akropol

wöchentliche Lesungen in Youtube, facebook, twitter...

Beitrag von akropol »

Lebe seit 30 Jahren in GR, im Winter in Thessaloniki und im Sommer, wie jeder vernünftige Grieche, in Halkidiki am Meer. Und ich schreibe Bücher über Land & Leute. Und seit kurzem lese ich daraus öffentlich vor, immer zum Wochenende in Youtube, Facebook, Twitter und neuerdings auch in Instagram. Einfach Hannes Matthiesen eingeben. Und auf meiner homepage erfahrt ihr alles Wissenswerte über meine Touristenführer und Romane: www.halkidiki.jimdofree.com . Viel Spaß bei Reinhören und -sehen: youtu.be/sTyRKUnWrCg

Gast

Re: wöchentliche Lesungen in Youtube, facebook, twitter...

Beitrag von Gast »

Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem in Griechenland, habe aber durch einige Urlaube schon etwas gesehen. Inzwischen möchte ich längere Zeit hier verbringen. Du bist 30 Jahre in Griechenland und hast bestimmt viel erlebt. Ich schaue mir gerne deine Clips einmal an und vielleicht auch mehr. Was ich in der kurzen Zeit hier kennen gelernt habe übertrifft meine Erwartungen. Das Glück liegt in der eigenen Zufriedenheit. Hier kommt man zur Ruhe, ein Tag am Meer oder abends im Kafenion Karten spielen, geben einem Glücksgefühle, die man nicht kaufen kann.

hannaxyz

Re: wöchentliche Lesungen in Youtube, facebook, twitter...

Beitrag von hannaxyz »

War bis jetzt leider nur einmal in Griechenland, aber bin seitdem begeistert von dem Land! Danke für deinen Betrag. In den 30 Jahren hast du bestimmt so einiges erlebt. Werde mir mal ein paar YouTube Clips anschauen.

Antworten