Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Thessaloniki Bewertungen

Bewertungen Thessaloniki

19 von 21 Mitgliedern empfehlen Thessaloniki weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
69
Natur / Landschaft
 
57
Meer
 
53
Berge
 
53
Sehenswürdigkeiten
 
77
Kultur
 
74
Sportmöglichkeiten
 
59
Nachtleben
 
73
Shopping
 
75
Preis/Leistung
 
61

Übersicht basiert auf 24 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Thessaloniki bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von rastapopoulos vom 11.12.2017 18:54:07

also ich verstehe die Bewertungen überhaupt nicht: Meer 50%??? Natur / Landschaft 54%??? Wo ist es denn schöner als in Griechenland?

Kommentar von Manfred Puetz vom 04.04.2010 11:26:25

Auch mir gefällt Thessaloniki sehr gut, aber ich freue mich auch immer wieder aus der Großstadt zu flüchten.

Kommentar von Dea vom 08.02.2010 15:27:06

Thessaloniki gefällt uns sehr gut. Oben in der Altstadt fast dörflich unten auf der Platia Aristotelou voller Jugend, in den Seitenstraßen Designer-Läden und ein paar Straßen weiter fast urtümliche Handwerkerläden.

Kommentar von goffy2007 vom 07.02.2010 11:51:38

Saloniki bei nacht lohnt sich ist aber teuer,vorallem die umgebung vom weissen Turm.

Kommentar von Megalos vom 04.05.2009 15:53:52

Herrlich liebenswerte chaotische Stadt mit eigenem Charm besonders in der Arno Poli (Oberstadt) und großer Historie, beginnend mit der makedonischen über die römische, byzantinische und osmanische Zeit, deren Spuren man überall trifft, die aber lange vernachlässigt wurden und die heute Gott sei Dank auch mit Gelder der EU wieder aufgefrischt werden.

Kommentar von melissaki vom 22.07.2008 10:43:46

von den griechischen städten ist saloniki mein favorit. ich war schon sehr häufig dort u. jedesmal gefällt mir die stadt besser. es ist kleiner als athen, übersichtlicher u. (soweit man das von einer gross-stadt sagen kann) beschaulicher als athen. es macht sehr viel spass die stadt zu durchstreifen. es gibt viele sehenswürdigkeiten, man kann shoppen, sehr gut essen, gemütlich in kafenions oder schicken bars sitzen. für mich beginnt ein tag in slaoniki mit einer tiropita unten an der platia aristoutelou. der stand direkt auf der ecke/eingang zum markt hat die besten überhaupt ! einfaches u. bezahlbares hotel: orestias kastorias. nur einen steinwurf von aristoutelou entfernt.

Kommentar von ReineNervensache vom 29.06.2008 09:45:31

Sehr vschöne Stadt, bin begeistert!