Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wissenschaftliche Studie, Abwasser

Geschrieben am 25.01.2016 11:52:07

Von
HannesGR
HannesGR

551 x gelesen
2 Antworten

Q U O T E " . . . Ich weiß von Dörfern in Thüringen, da gibt es praktisch nur einen offenen Abwassersammler, der direkt ins nächstgelegene Fließgewässer mündet. Man wehrt sich dort offensichtlich erfolgreich mit Händen und Füßen gegen eine Eingemeindung, weil man dann wohl die magische Bevölkerungszahl für einen Anschluss an die Abwasserentsorgung überschreiten würde. So jedenfalls meine . . . . "
U N Q U O T E
Kann ich nachvollziehen - bei uns (nördl. N`sachsen) zahlen wir, grob gerechnet, 1 Euro für Trinkwasser/pro Kubikmeter, jedoch fünf Euronen für das Abwasser/m3.
Johannes

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wissenschaftliche Studie, Abwasser FGT 21.01.2016 21:15
Re: Wissenschaftliche Studie, Abwasser HannesP 22.01.2016 13:31
Re: Wissenschaftliche Studie, Abwasser FGT 24.01.2016 17:35
Re: Wissenschaftliche Studie, Abwasser HannesGR 25.01.2016 11:52
Re: Wissenschaftliche Studie, Abwasser HannesP 25.01.2016 23:38
Re: Wissenschaftliche Studie, Abwasser HannesP 23.01.2016 11:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben