Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lesbos Bewertungen

Bewertungen Lesbos

16 von 17 Mitgliedern empfehlen Lesbos weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
77
Natur / Landschaft
 
76
Meer
 
68
Berge
 
65
Sehenswürdigkeiten
 
60
Kultur
 
59
Sportmöglichkeiten
 
49
Nachtleben
 
48
Shopping
 
54
Preis/Leistung
 
65

Übersicht basiert auf 57 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Lesbos bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von szkgter vom 06.01.2013 20:47:08

Einfach eine traumhafte Insel, ohne Massentourismus. Daher sehr moderates Preis/Leistungsverhältnis. Molivos ist ein bezauberndes Städtchen...

Kommentar von Lesvos vom 23.01.2011 11:59:19

Alles ist da! Suchen Sie Erholung, Natur, Begegnungen und Gastfreundschaft? Dann sind Sie auf Lesbos richtig. Lesvos ist die drittgrösste Insel Griechenlands. Sie unterscheidet sich von den touristisch erschlossenen Inseln und ist bekannt für ihre Gastfreundschaft. Die Leute sind trotz Krise herzliche und fröhliche Gastgeber.

Kommentar von Dea vom 08.02.2010 15:59:34

Lesbos ist eine auch noch im September recht grüne sehr abwechlungsreiche Insel. Man sollte aber lieber eine Rundreise machen, als zu versuchen, die Insel von einem Punkt aus zu erkunden. Dazu ist sie zu groß.

Kommentar von 47karo vom 03.02.2009 14:53:23

Lesbos ist so abwechslungsreich. Meine erste Reise führte mich nach Skala Erresos im Westen, bei einem Ausflug nach Molivos habe ich mich dann allerdings in dieses Fleckchen der Insel verliebt. Ausflúge nach Plomari haben mich dieses Jahr bewogen dort auch ein paar Tage zu verbringen. Bin allerdings sehr wasserfixiert, so dass ich die inneren Landschaften noch nicht so kenne.

Kommentar von Tarti2007 vom 20.08.2008 23:06:16

Lesvos ist meine persoenliche Trauminsel! Besonders liebe ich das tiefblaue Meer und die tollen Menschen die es dort gibt! Ich habe ein Haus mitten in der Natur, die Ruhe dort ist unbeschreiblich schoen. Ein Platz zum Traeumen, am liebsten wuerde ich dort leben, fuer immer!

Kommentar von melissaki vom 17.07.2008 11:26:35

ich LIEBE diese insel u. war schon sehr häufig dort. egal wo ich sonst in GR auch war, lesbos hat es mir angetan. die insel ist sehr vielfältig u. hat von grünen tälern bis hin zu kargen bergrücken eine ganze menge zu bieten. zum glück gibt es nicht zuviele sandstrände, die widerum zuviele touristen anlocken könnten. lesbos ist touristisch noch nicht so überlaufen wie viele andere inseln in GR, was mich natürlich freut. seit diesem jahr (2008) fällt mir auf das zu den reisenationen holland u. england nun auch tchechien u. russland dazugekommen sind. ob das ein segen ist, wird sich noch zeigen ...

Kommentar von Venizelos vom 23.06.2008 23:12:30

Lesbos war für mich das erste Reiseziel in Griechenland, wo ich nicht nochmal hin möchte. Für mich war es zu trostlos. Es gibt zwar schöne Ecken, aber bei einer Insel dieser Größe zu wenig. Ich war da in 2001.