Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Übernachtung im Apartment in Thessaloniki

Geschrieben am 15.01.2012 22:45:47

Von
FGT
FGT

712 x gelesen
4 Antworten

Hallo Jeanslady,

da ich schon des öfteren beruflich in Thessaloniki war, hatte ich auch schon nach günstigen Apartments in zentraler Lage dort gesucht. Leider vergeblich, daher kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Ein Hotel kann ich Dir allerdings wärmstens ans Herz legen: Das Orestias Kastorias! Wir hatten das große Glück, dass wir über die Kooperation mit der Uni dort noch günstiger als normal unterkommen konnten, aber es ist auch unabhängig davon sehr günstig für die Lage (direkt im Zentrum, EZ unter 40, DZ Mitte 40). Frühstück gibt's keins, dafür Kaffee und Kekse 24/7 für umsonst (Stand Mai 2011). Zimmer haben Klimaanlage und Kühlschrank. Auf der anderen Straßenseite ist ein kleiner Laden mit phantastischem Gemüse aus Kreta. Ein Masoutis ist auch nicht weit. Das Personal im Hotel ist wirklich supernett (OK, einer an der Rezeption ist manchmal etwas grummelig ;) ). Ich habe jetzt schon 2 Monate meines Lebens dort verbracht und es ist wirklich wie Heimkommen. Durch die Nähe zur Agios Dimitrios sind viele Pilger da, was eine sehr angenehme Atmosphäre und interessante Gespräche im "Kaffeeraum" mit sich bringt. Wirklich schön dort. Falls Du fährst, bestell dem Chef Grüße von uns ;)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Übernachtung im Apartment in Thessaloniki Jeanslady 15.01.2012 02:29
Re: Übernachtung im Apartment in Thessaloniki FGT 15.01.2012 22:45
Re: Übernachtung im Apartment in Thessaloniki Jeanslady 17.01.2012 04:25
Re: Übernachtung im Apartment in Thessaloniki FGT 17.01.2012 21:12
Re: Übernachtung im Apartment in Thessaloniki Jeanslady 20.01.2013 20:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben