Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Übernachtung im Apartment in Thessaloniki

Geschrieben am 17.01.2012 21:12:13

Von
FGT
FGT

511 x gelesen
2 Antworten

Puh, mir sind jedenfalls im Stadtzentrum keine wirklich unangenehmen Ecken aufgefallen. Ich glaub der Omonia in Athen ist schon eine Klasse für sich...

Besondere Aufmerksamkeit ist auf jeden Fall im September geboten, wenn in Thessaloniki die International Trade Fair ist. Da sind dann viele Kleinkriminelle unterwegs und auch in Bars lohnt es sich nachzuschauen, ob die Klo-Kabinen abschließbar sind. Sind sie nicht abschließbar, am besten nicht ohne Begleitung auf's Klo gehen, sonst kann es passieren, dass man in seinem verwundbarsten Moment mal eben ausgeraubt wird.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Übernachtung im Apartment in Thessaloniki Jeanslady 15.01.2012 02:29
Re: Übernachtung im Apartment in Thessaloniki FGT 15.01.2012 22:45
Re: Übernachtung im Apartment in Thessaloniki Jeanslady 17.01.2012 04:25
Re: Übernachtung im Apartment in Thessaloniki FGT 17.01.2012 21:12
Re: Übernachtung im Apartment in Thessaloniki Jeanslady 20.01.2013 20:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben