Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Übernachtung im Apartment in Thessaloniki

Geschrieben am 20.01.2013 20:14:13

Von
Jeanslady
Jeanslady

859 x gelesen
0 Antworten


Eine etwas verspätete Rückmeldung: ich habe mir ein Apartment über www.airbnb.com gesucht, und zwar dieses hier: www.airbnb.de/rooms/395239 .
Für mich optimal. Supermarkt um die Ecke, Bus ebenso, man kam schnell ins Zentrum (20-25 Minuten). Vom Flughafen aus 4-5 Stationen mit dem Bus für 80 Cent. Es liegt in der Nähe des Konzerthauses, kurz vor dem Wohngebiet Kalamaria, parallel zu der Straße des 25. März, also eine gute Gegend.
Es gibt noch ein zweites Zimmer in dem Apartment, das vermietet werden kann. Zlatko hat mit seiner Schwester in Thessaloniki studiert und nun vermieten sie das Apartment an Urlauber, die individuell buchen.
Das Apartment hat alles, was man braucht: eine voll ausgestattete Küche, Bad mit Dusche und Waschmaschine, Balkon rund um das Apartment, 2 Schlafzimmer mit Einzelbetten, ein Wohnzimmer mit TV und Musikanlage. Die Couch kann man zu einer Schlafcouch ausziehen.
Wenn ich wieder allein in Thessaloniki bin, buche ich das Apartment wieder.

Am Orestias Kastorias bin ich vorbei gelaufen, als ich zur Agios Dimitrios gelaufen bin. Es liegt ja wirklich zentral zwischen der alten Agora und der Agios Dimitrios, also optimal.


Sonnige Grüße
Yvonne

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Übernachtung im Apartment in Thessaloniki Jeanslady 15.01.2012 02:29
Re: Übernachtung im Apartment in Thessaloniki FGT 15.01.2012 22:45
Re: Übernachtung im Apartment in Thessaloniki Jeanslady 17.01.2012 04:25
Re: Übernachtung im Apartment in Thessaloniki FGT 17.01.2012 21:12
Re: Übernachtung im Apartment in Thessaloniki Jeanslady 20.01.2013 20:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben