Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kykladen Bewertungen

Bewertungen Kykladen

60 von 61 Mitgliedern empfehlen die Kykladen weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
66
Natur / Landschaft
 
71
Meer
 
69
Berge
 
57
Sehenswürdigkeiten
 
57
Kultur
 
52
Sportmöglichkeiten
 
51
Nachtleben
 
52
Shopping
 
49
Preis/Leistung
 
54

Übersicht basiert auf 929 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Kykladen bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Amonkaya vom 12.10.2013 23:13:34

Ich bin im Sommer 2013 zwei Wochen auf den Kykladen gewesen. Auf Santorin zum Wandern und auf Paros, Antiparos und Naxos zum Radfahren. Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Landschaft, große Gastfreundschaft, tolle Strände. Das einzige was nervte, war der häufige Gegenwind ;-). Tipp für Radfahrer: Man sollte schon über eine gute Kondition verfügen, da die Strecken doch teilweise recht steil sind. Lohnt sich aber.

Kommentar von zeckpet vom 01.06.2012 09:24:51

Wer die Seele baummeln lassen will findet hier immer einen Platz

Kommentar von jannisathen vom 04.03.2012 21:22:11

Der traurigste Sommer ist der Sommer ohne Kykladen

Kommentar von Juwa vom 26.04.2010 20:56:59

Ich war 2008 mit meiner Schwester 14 Tage auf Santorini. Es war ein superschöner Urlaub und wir waren zum erstenmal auf den Kykladen. In diesem Jahre möchten wir die nächste Kykladen-Insel kennenlernen und das ist Naxos. Da uns aber Santorini sooooo gut gefallen hat, fahren wir dort nochmals für 4 Tage hin. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Kommentar von petraki vom 23.12.2008 13:30:54

Die Vielfalt der Inseln biete wirklich für jeden etwas.