Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sani - Touristenhochburg

Von sumolizzy

Sani besteht wirklich nur aus Touristenherbergen. Griechen haben dort keinen Platz mehr. Wer also noch an Ursprünglichem interessiert ist, wird dort von Herzen enttäuscht sein.

Man kann dort allerdings sehr nobel wohnen. Im Sommer soll es dort auch gute Musikaufführungen geben. Wir haben diesen Ort immer sorgfältig gemieden, da wir es vorziehen, Kontakt zu Griechen zu pflegen und richtiges griechisches Essen zu speisen und nicht den tis oras Touristenfrass. Es ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks und was man von seinem Urlaub erwartet. To each his own.

Geschrieben 14.12.2006, Geändert 14.12.2006, 2881 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.