Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Sani

Artikel über Sani

Neuen Artikel über Sani schreiben


Ausgrabung am Simantro-Beach-Hotel

Griechenland > Chalkidiki > Kassandra > Sani > Allgemeines

Neue Ausgrabungen in Sani-Simantro  

Von Gast. Direkt neben dem Simantro Beach-Hotel auf dem alten Campingplatz hat man bei Bauarbeiten im Boden versteckte Mauerreste einer alten Siedlung gefunden. Es muß etwas außergewöhnliches sein, da mit Hochdruck gearbeitet wird. Auch hat man schon Stelen gefunden, Brunnen ausgegraben und etliche... weiter lesen


Hafen von Sani

Griechenland > Chalkidiki > Kassandra > Sani > Allgemeines

Sani - Touristenhochburg  

Von sumolizzy. Sani besteht wirklich nur aus Touristenherbergen. Griechen haben dort keinen Platz mehr. Wer also noch an Ursprünglichem interessiert ist, wird dort von Herzen enttäuscht sein.... weiter lesen

1