Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Jedem das Seine!

Von Simon

Ich muß erst einmal sagen, daß ich schon 3mal auf Paros war. 2x in Parikia und 1x in Naoussa! Ich war auch auf Naxos und Spetses und Mykonos etc., aber keine der Inseln ist so schön wie Paros!

Tagsüber könnt Ihr Euch einen von vielen Stränden aussuchen. Soll es ein Strand sein mit ganz feinem Sand, ist Golden Beach (ich glaube im Süden der Insel aufzufinden) genau das Richtige. Soll ein wenig Stimmung und Spaß dazu kommen, kann ich Pounda-Beach empfehlen, der liegt ein wenig östlicher. Im Norden gibt es noch die "Kolimbithres". Wenig Sand, große Steine, die in der Sonne ganz heiß werden! Gleich nebenan gibt es auch ein super Restaurant! Preiswert!

Das Nightlife war in Parikia der Hammer. Ob Bars, Clubs oder Discotheken, an jedem Tag ging's ab! Wenn man auf Paros lieber alles ruhig angehen will, nimmt man sich ein Zimmer in Naoussa, da ist es viel ruhiger. Die Zimmer waren auch ok, teuer waren sie auch nicht. Ich glaube 4000 Drachmen pro Nacht, bei 7 Tagen.

Eines möchte ich auf jeden Fall noch loswerden, das Wasser war wunderschön! a) es war sauber, und b) es war angenehm kühl! Bei 38 Grad C im Schatten sehnt man sich nach einem Sprung ins kalte Meerwasser.

Also, genug der Worte: fahrt nach Paros, Ihr werdet es nicht bereuen.

Geschrieben 10.04.2000, Geändert 10.04.2000, 1633 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.