Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Paros Bewertungen

Bewertungen Paros

42 von 43 Mitgliedern empfehlen Paros weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
68
Natur / Landschaft
 
69
Meer
 
67
Berge
 
57
Sehenswürdigkeiten
 
56
Kultur
 
51
Sportmöglichkeiten
 
55
Nachtleben
 
58
Shopping
 
57
Preis/Leistung
 
55

Übersicht basiert auf 141 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Paros bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von KirstinT vom 16.10.2014 16:55:35

Tolle Strände und vor allem tolle Orte am Meer zu essen!

Kommentar von parosporos vom 06.05.2014 09:56:28

Kenne sehr viele griechische Inseln. Für mich die schönste zum Baden und Relaxen. Auch die kulinarische Seite kommt nicht zu kurz. Das Klima ist sehr angenehm, da im Sommer ein oft der Meltemi ( ein kühlerer Wind) weht.

Kommentar von Yzerman vom 24.03.2014 14:22:22

Fahre nun schon seit über 25 Jahren regelmässig auf Paros. Für mich eine der schönsten Inseln. Sehr gut erreichbar per Schiff (meistens der erste Hafen nach Piräus/Rafina). Ausserdem läut im Sommer immer etwas, ist aber trotzdem ruhiger als andere Inseln. Für jeden empfehlenswert.

Kommentar von LauraLovesParos vom 12.10.2010 14:57:04

Ich fahre nun schon seit ich ein halbes Jahr alt war nach paros und das einzige was ich zu dieser unglaublichen Insel sagen kann ist: es lohnt sich jedes jahr wieder, dort hinzufahren. Nirgendwo hat man so viel Spaß, trifft so viele neue Leute & erlebt einen solchen traumhaften urlaub wie auf Paros- und in meinem Fall in den besten Orten Logaras, Piso Livadi und Marpissa.

Kommentar von Juwa vom 13.07.2010 16:27:30

Wir haben leider nur einen Tagesausflug nach Paros gemacht, von Naxos aus. Haben einige Stunden in der Hauptstadt Parikia verbracht, tolle Fotos in der Altstadt gemacht, durch kleine, ganz besondere Geschäfte gebummelt, die es nicht überall gibt. Mehrere Stunden haben wir Naoussa genießen können, als die Tavernen noch ganz leer waren und abends zum Sonnenuntergang als es überall voll war. Dort war eine GANZ BESONDERE STIMMUNG. Klasse fanden wir, daß man Paros von Naxos in wirklich kurzer Zeit erreichen konnte. Vermutlich werden wir bei der nächsten Kykladen-Reise auf Paros ein paar Tage mehr verbringen.

Kommentar von Dea vom 08.02.2010 15:11:46

Paros bietet schöne Wanderwege, herrliche Dörfer im Kykladenstil wie aus dem Bilderbuch. Da hat noch nicht mal Lefkes uns so sehr beeindruckt, sondern noch mehr Marpissa und Prodromos. Auf der Insel kann man Trubel haben oder Ruhe, wie man will.

Kommentar von Alexios vom 26.05.2008 21:41:00

Toller Einstieg in die Welt der Kykladen. Neben den vielen Stränden und den pittoresken Orten Paroikia, Naoussa und Lefkes ist besonders das kleine Kykladenmuseum von Benetos Skiadas in Aliki sehenswert.