Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Krioneri Beach

Von Ralf

Der Krioneri Beach ist im Gegensatz zum Valtos Beach kein Sandstrand sondern eher grobkörnig bis steinig. Er gehört eigentlich zu einem angrenzenden Hotel, ist aber auch für andere offen. So hatten wir vom Campingplatz aus nur wenige Minuten Fußweg zurückzulegen.

Sonnenbaden empfiehlt sich nur auf den größeren Felsen, die man besteigen kann, oder wenn man sich einen Liegestuhl ausleiht. Dies ist auch wohl der Grund, warum der Krioneri Beach nicht so überfüllt ist, wie der Valtos Beach auf der anderen Seite von Parga. Auf den großen Felsen kann man aber prima picknicken und sich entspannen.

Direkt neben dem Beach liegt oben auf einem Hügel eine kleine Bar, wo kaltes Bier, Wein und einige Cocktails serviert werden. Es läuft ausschließlich griechische Musik und man kann prima die Ruhe genießen. Ebenfalls in der Nähe vom Krioneri Beach liegt die Taverne Krioneri, in der man gut und günstig essen kann.

Geschrieben 23.02.2000, Geändert 23.02.2000, 3267 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.