Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Parga at Night

Von Moro

Nach einem wunderschönen Sonnenuntergang am Strand von Loutsa, der zwischen Parga und Preveza liegt, zog es uns immer wieder ins Nachtleben von Parga. Die farbenprächtigen Beleuchtungen der Bars und Tavernen sind ein echter Hingucker! An dem kleinen Hafenanleger ankern die Boote, die tagsüber die Touristen nach Paxus, Antipaxi, Lichnos und noch viele andere schöne Plätze bringen.

Nach einem gemütlichen Essen auf der Dachterasse von Rudis (sehr zu empfehlen, wenn man gutes Essen mag), landeten wir allabendlich in der Antico-Rockbar, wo wir nette Leute aus aller Welt kennenlernten und einige Freundschaften schlossen. Mich zieht es immer wieder nach Parga und auch im nächsten Jahr wird man mich dort wieder finden!

Tipp: Antipaxi

Wer schon einmal in Parga ist, sollte unbedingt nach Antipaxi fahren! Die Strände und das Wasser sind traumhaft.

Geschrieben 30.07.2007, Geändert 16.10.2008, 3431 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.