Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lithochoro am Fuße des Olymps

Von schnegg

Lithochoro ist eines der schönsten kleinen Städtchen Makedoniens. Besonders der Markt am Montag ist einen Besuch wert. Am Abend mia volta, einen Bummel machen, das ist der krönende Abschluss eines Tages. Lithochoro hält sich die Waage zwischen Tourismuszentrum und verträumter Kleinstadt. Einfach zum verlieben. Das Essen da ist gut und vielfältig, vor allem in einheimischen Tavernen.

Wir, eine Familie mit 2 Kindern, waren bestimmt schon 12 Mal in Griechenland. In Lithochoro waren wir jedes Mal. Und bestimmt nicht wegen Disco oder ähnlichem.

Geschrieben 17.04.2002, Geändert 17.04.2002, 2533 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.