Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nea Potidea Bewertungen

Bewertungen Nea Potidea

4 von 7 Mitgliedern empfehlen Nea Potidea weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
41
Natur / Landschaft
 
44
Meer
 
55
Berge
 
28
Sehenswürdigkeiten
 
45
Kultur
 
43
Sportmöglichkeiten
 
31
Nachtleben
 
25
Shopping
 
21
Preis/Leistung
 
51

Übersicht basiert auf 7 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Nea Potidea bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Toffi vom 21.06.2010 11:01:25

Wir sind in Nea Potidea an verschiedenen Stellen geschnorchelt. Das Meer war eine Müllkloake, richtig ekelhaft. Wir haben einen Müllberg mitten im Meer gefunden. Auch sonst überall Müll und Müllgestank im Ort. Ich war schon oft in Griechenland und liebe dieses Land. In Nea Potidea war ich allerdings das erste und letzte Mal.

Kommentar von Lindsey vom 10.04.2010 10:00:16

nea potidea ist ein schöner ruhiger ort für familien mit kinder und ruhe suchende bestens geeignet. das wasser und der strand sind ein traum.