Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Naxos Bewertungen

Bewertungen Naxos

57 von 59 Mitgliedern empfehlen Naxos weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
65
Natur / Landschaft
 
69
Meer
 
65
Berge
 
61
Sehenswürdigkeiten
 
58
Kultur
 
56
Sportmöglichkeiten
 
57
Nachtleben
 
54
Shopping
 
52
Preis/Leistung
 
60

Übersicht basiert auf 158 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Naxos bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Kastrianos vom 16.06.2018 08:03:38

Seit 41 Jahren jedes Jahr und jedes Jahr gern und immer wieder...

Kommentar von Sickas vom 05.02.2018 00:32:01

Wer Griechenland ohne oder mit wenig Rummel erLEBEN möchte, dem ist Naxos zu empfehlen. Mehr sog I ned!

Kommentar von dieter.of vom 27.04.2015 16:26:51

Ich bin jahrelang über griechische Inseln gereist und habe nun mit Naxos und den Kykladen meine Insel/gruppe gefunden. Eine wunderschöne Insel die für jeden etwas bietet und das noch abseits vom typischen Touristenrummel. Die Chora ist traumhaft schön und 100% Griechenland.

Kommentar von reinax vom 26.05.2014 11:54:01

Schöne Insel,traumhafte Strände,Essen noch meistens auf griechisch, Gott sie dank nur selten auf Touristengeschmack ausgerichtet.Preise heuer im Mai 2015 fast wie letztes Jahr,sehr OK !

Kommentar von Naxos-Freak vom 23.05.2013 15:38:35

Wir fahren jetzt schon seit vielen Jahren nach Naxos. Habe das zählen aufgehört ;) und es ist jedes Jahr immer wieder super. Die große Freiheit die man dort hat und die Menschen die alle sehr cool drauf sind. Man kann sich einiges anschauen und auch genug Sportmöglichkeiten sind vorhanden (einige Kite- & Surfclubs, Reitanlagen, Tennisanlagen & Fußbllplätze bzw. Sportplätze, ...) Auch die Chora ist super, nicht nur zum Shoppen, auch kann man die wunderschöne Altstadt anschauen oder den Abend in einem der tollen Lokale genießen. Es ist einfach für uns die beste Insel!!

Kommentar von Juwa vom 13.07.2010 16:21:04

Naxos war für mich eine Insel, die von allem etwas hat. Sie ist wunderschön grün, tolles Meer, tolle Strände und für meine Begriffe herrschte dort ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, jedenfalls dort wo wir waren. Ganz sicher werde ich Naxos wieder besuchen. Schade ist eigentlich nur, daß die Anreise relativ lang ist, sodaß 2 Tage für An- und Abreise verloren gehen. Aber das ist das einzige Manko.

Kommentar von Dea vom 08.02.2010 14:52:12

Naxos ist eine unserer Lieblingsinseln. Sie hat alles was wir uns wünschen: Nette Dörfer, Ausgrabungen, schöne Wanderwege, tolle Strände und eine zauberhafte Hauptstadt.

Kommentar von Naxos1900 vom 26.04.2009 20:46:01

Naxos ist schön. Leider verwandelt es sich langsam, aber sicher zu einer teuren Kykladeninsel. Es wird überall gebaut und der ursprüngliche Charm der Insel geht immer mehr verloren. Neckermann Reisen und co., sowie die dazugehörigen Tennissockentouris erobern jetzt auch Naxos. Man staunt über diese Leute, die im Ausland meinen, alles müsste wie zu Hause laufen.

Kommentar von Nick the Greek vom 16.11.2008 16:31:01

In den 80 ern war es der Traum, in den 90 ern, musst man ihn sich suchen - heute ist es sicherlich trotz allem ursprünglicher, als viele andere Urlaubsorte. Vor allem für die, die es nicht anders kennen...

Kommentar von naxos-sly vom 29.10.2008 00:33:13

sehr schöne Insel, aber viel zu teuer geworden!!

Kommentar von Zippo vom 26.07.2008 17:36:28

Beste Insel der Kycladen, zumindest meiner Meinung nach