Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Essen und Trinken in Mykonos Stadt

Von Bea Liz

Die Preise in den Restaurants von Mykonos Stadt sind nicht niedrig; einfache Pasta-Gerichte kosten um ca. 20,- DM, Kaffee 6,- DM, Bier 7,- DM. Für Fisch-, Hummer-, Scampigerichte in den Hafenrestaurants muß man um die 100,- DM bezahlen, man sitzt teilweise auf einfachen Plastikstühlen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt also nicht immer.

Es ist ziemlich schwierig gewesen in der Abendzeit einen Tisch im Restaurant zu bekommen. Wartezeiten sind unumgänglich gewesen und wenn man schon einmal drin saß, kam man nur schwer wieder heraus, weil die Tische so nah aneinandergestellt waren.

Link

www.bea-liz.de

Geschrieben 24.08.2000, Geändert 24.08.2000, 2075 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.