Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Sketos

Über mich

Griechenland-Fan seit Jahrzehnten, genauer seit den ausklingenden 70er Jahren.....

Damals und in den ersten Jahren ein mal jährlich im Sommer in GR, mittlerweile meist 4 mal jährlich, seit Ende der 90er mit Wohnsitz Nafplio (wo wir von der Nachbarschaft sehr nett aufgenommen wurden).
Somit also hauptsächlich am Peloponnes unterwegs - aber immer wieder Ausflüge am gesamten Festland, seltener auf den Inseln.

Zur Info: früherer Nickname war "GePu". Ich habe ihn im März 2015 auf "Sketos" geändert. (u. a. der Einfachheit halber, weil ich den auch in anderen Foren verwende)

Freunde von Sketos

HeintzW

Freund anzeigen

30 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Sketos leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Sketos leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen