Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von SusaH

Über mich

Ich liebe die griechischen Inseln. 1987 war ich das erste Mal auf Kreta, mit Tramperrucksack und wenig Geld, da ich noch Schülerin war. Ab 1991 kamen dann weitere Inseln (Kykladen, Dodekanes) dazu. Im Laufe der Zeit dann auch noch die Nordostägäischen Inseln. Inzwischen habe ich an die 40 Inseln besucht. Einige mehrmals, da sie zu meinen "Lieblingsinseln" wurden, oder weil ich beim ersten Besuch nicht alles sehen konnte. Manche Inseln haben aber später auch ihre "Favoritenrolle" verloren.....
Mir fehlen in meiner "Inselsammlung" nach wie vor die Sporaden (soll sich demnächst ändern!), die Ionischen und die Saronischen Inseln. Und einzelne Inseln, die ich seit ewig besuchen will, aber irgendwie hat es noch nie geklappt (z.B. Chalki). Aber ich arbeite daran!

Freunde von SusaH

Sketos

Freund anzeigen

7 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von SusaH leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

1 geplantes Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von SusaH leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen