Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Menidi

Menidi hat bereits 9 Artikel geschrieben:

Sonnenaufgang in Zakynthos-Stadt

Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Allgemeines

Anders als erwartet!  

Von Menidi. Unsere Freunde hier luden uns ein, sie während den Ferien auf Zakynthos zu besuchen. Sie zeigten uns Bilder, Kataloge u.s.w. Wir beschlossen, auf dem Rückweg einen Umweg nach Zakynthos zu machen. Den Bildern nach muss es eine ganz schöne Insel sein!... weiter lesen


Griechenland > Verkehr

The greek way of driving!  

Von Menidi. Auch ich hatte Horrorvorstellungen, als ich unsere Freunde vom Athener Flughafen abholen sollte! Vorsichtig und angespannt machte ich mich auf den Weg. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass es am einfachsten geht, wenn man griechisch mit einem Hauch von Schweizer Vorsicht fährt.... weiter lesen


Griechenland > Persönliches

Meine zweite Heimat!  

Von Menidi. Seit 18 Jahren nun verbringe ich meine Ferien mindestens 1 Mal pro Jahr in Griechenland.... weiter lesen

1 2