Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Anders als erwartet!

Von Menidi

Unsere Freunde hier luden uns ein, sie während den Ferien auf Zakynthos zu besuchen. Sie zeigten uns Bilder, Kataloge u.s.w. Wir beschlossen, auf dem Rückweg einen Umweg nach Zakynthos zu machen. Den Bildern nach muss es eine ganz schöne Insel sein!

Gesagt, getan, wir erreichten den Hafen von Zakynthos-Stadt. Viele Touristen und die dazugehörenden Läden, Hektik auf den Strassen, Hupen, Abgase. Wo war die Ruhe, die im Katalog angepriesen wurde?

Am nächsten Tag gingen wir an den Strand von Kalamaki. Viele Hotels, Lärm und jede Viertelstunde ein Flugzeug im Landeanflug! So schade ich es zuerst gefunden habe, nur so kurz zu bleiben, so froh war ich, als wir wieder in Kilini von der Fähre gestiegen sind!

Klar waren wir zu kurz dort, um auch noch die schönen Plätze zu finden, aber falls ich sie jemals wieder suchen gehe, dann nur im Winter!

Geschrieben 20.08.2000, Geändert 20.08.2000, 1180 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.