Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Milopotamos im Spätsommer

Von namorK

Auch wir waren von der netten Ansicht auf Werbeplakaten begeistert und machten uns auf den Weg nach Milopotamos. Wirklich ein sehr netter Strand mit feinem Kies in zwei Buchten von einem Felsen getrennt.

Einheimische haben uns empfohlen (und das nur bei wenig Wind und kleinen Wellen), aus der Bucht in Richtung Norden hinauszuschwimmen und so in die nächste unzugängliche Bucht zu schwimmen. Dort gibt es sehr viele Höhlen, in die man im kristallklaren Wasser hineinschwimmen kann. Eine davon sogar mit eigenem Kiesstrand am hintersten Ende.

Zum Strand selber vielleicht noch ein wichtiger Tipp: Nur am Vormittag gibt es hier Sonne, da die steile Felswand im Westen bald die Sonne verdeckt. Wenn es also sehr heiß ist, ideal. Wenns im Spätsommer schon mal etwas kühler ist, braucht man recht bald ein wärmendes T-Shirt.

Geschrieben 27.02.2007, Geändert 27.02.2007, 2548 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.