Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Messolongi - ein Geheimtip

Von Maraki

Ich habe Messolongi schon mehrmals besucht und finde es auf eine ganz eigenartige Weise sehr schön. Es ist meiner Meinung nach ein "untypischer" griechischer Ort mit einem ganz eigenem Reiz. Wunderschöne Landschaften, köstliches Essen und überhaupt nicht auf Touristen abgestimmt.

Die Einheimischen sind gastfreundlich und nett mit einem Stolz, der nicht auf einen Touristenstrom hinzielt. Man hat das Gefühl, sie lieben es, Gäste zu haben, aber sie lassen sich nicht vermarkten. Das heißt, es gibt kaum Hotels, schöne Strände findet man nur durch Tipps und es kann in der Hauptsaison passieren, dass man sich im regen (manchmal lautem) Nachtleben nur unter Griechen findet. Aber es ist schön!

Geschrieben 11.02.2004, Geändert 11.02.2004, 1645 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.